abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Mobildaten in 89518 Heidenheim - Weststadt.
drop79
Daten-Fan
Daten-Fan

Im Bereich Heidenheim Weststadt (89518) bricht nach kurzer Zeit meine Verbindung zu den Mobildaten weg. Das Problem existiert seit ca. 10 Tagen.
Es wird 4G(+) angezeigt, das Telefon sendet Daten, aber bekommt keine Daten mehr. Gehe ich kurz in den Flugmodus, habe ich für ca. 2 Minuten wieder Mobildaten, dann wieder das gleiche Problem.
Das Problem verschwindet sofort, wenn ich die Funkzelle verlassen (es geht vermutlich um den Mast an der Ecke Jahnstraße / Wilhelmstraße).
Das Problem tritt auch bei weiteren Vodafone-Kunden unabhängig von Telefon und Betriebssystem auf (Android & Apple).

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

die technische Störung wurde im Laufe des Montags (11.10.21) behoben.

Klappt wieder alles wie es soll.

 

Vielen Dank 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi drop79,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Ja, dort gibt es an der Station tatsächlich Alarme, aber leider geht dort seit einiger Zeit nichts weiter.

Daher sende mir mal bitte per PN Deine Mobilfunknummer mit Kundenkennwort, dann kann ich das über Deine Daten gerne adressieren.

Bitte in der PN noch ein aktuelles Bsp.(Datum/Uhrzeit) von einem Abbruch etc. mit angeben.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

die technische Störung wurde im Laufe des Montags (11.10.21) behoben.

Klappt wieder alles wie es soll.

 

Vielen Dank 🙂

Dann hier wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!