Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Keine Internetverbindung trotz 4G Anzeige
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

Seit letztem Donnerstag funktioniert zuhause das Festnetz nicht mehr. Der erste Techniker war da und demnächst soll auch der zweite kommen.
Nun habe ich heute zum Übergang einen Mobilen Router bekommen. 

Diesen habe ich dann nach Anleitung eingerichtet etc. und anzeigen tut er auch dass er vollen LTE Empfang hat. Jedoch kann ich keine Internetverbindung herstellen mit dem Router, weder am Laptop noch am Handy. Habe die Sim Karte auch schon direkt im Handy probiert, dort funktioniert sie auch nicht. 
Dann habe ich versucht Hilfe bei der Hotline zu bekommen, auch dort sagte man mir nur dass man mir da auch nicht helfen kann. 

was soll ich nun also noch tun? Ich hoffe dass hier jemand helfen kann.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Nicholas1,

 

die Simkarte funktioniert auch nicht im Handy? Bucht sie sich nicht ins Netz ein oder was ist genau der Fehler? APN-Einstellungen sind eingetragen mit web.vodafone.de?

 

Welchen mobilen Router hast Du denn bekommen?

 

Gruß St3ffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen