abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Internetverbindung trotz 4G Anzeige
Nicholas1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Seit letztem Donnerstag funktioniert zuhause das Festnetz nicht mehr. Der erste Techniker war da und demnächst soll auch der zweite kommen.
Nun habe ich heute zum Übergang einen Mobilen Router bekommen. 

Diesen habe ich dann nach Anleitung eingerichtet etc. und anzeigen tut er auch dass er vollen LTE Empfang hat. Jedoch kann ich keine Internetverbindung herstellen mit dem Router, weder am Laptop noch am Handy. Habe die Sim Karte auch schon direkt im Handy probiert, dort funktioniert sie auch nicht. 
Dann habe ich versucht Hilfe bei der Hotline zu bekommen, auch dort sagte man mir nur dass man mir da auch nicht helfen kann. 

was soll ich nun also noch tun? Ich hoffe dass hier jemand helfen kann.

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nicholas1,

 

die Simkarte funktioniert auch nicht im Handy? Bucht sie sich nicht ins Netz ein oder was ist genau der Fehler? APN-Einstellungen sind eingetragen mit web.vodafone.de?

 

Welchen mobilen Router hast Du denn bekommen?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!