abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Datenverbindung mit CallYa
itsme2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich habe seit Sommer eine CallYa-Karte in meinem Smartphone, bin selten unterwegs und vergangene Woche hatte ich in der Umgebung von Halle bis zu meinem Wohnort in Arnstein keine Datenverbindung.

 

Gestern habe ich die neuesten Daten für den Vodafone-Zugang auf meine Smartphone laden lassen, aber das ergibt keine Änderung. Auch das An- und Abschalten des Flugmodus nicht.

 

Abundzu blinkt der Statuszeile des Smartphone ein "H" auf, aber eine Datenverbindung habe ich nicht.

 

Woran kann das lieben? Ich benutze ein Huawei U8860. Bin für jeden Tip dankbar!

 

Grüße

Andreas

Edit: @itsme2 Von Feedback zu CallYa verschoben. Kurtler

3 Antworten 3
itsme2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Beitrag wurde nach CallYa verschoben, aber CallYa ist hier nicht zu finden? Was ist da los?

Du hast deinen Beitrag doch nun gefunden.  Im Feedback findet keine Bearbeitung statt.

 

Gruß Kurt

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @itsme2,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW   

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!