abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Datenübertragung 38304
Kinga1994
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit gut einer Woche in Wolfenbüttel im Gebäude, obwohl ich direkt an der Tür sitze keine Datenübertragung. Ständig nur E. Das nervt so langsam, dieses Problem tritt ständig auf. Ich kann nichts vernünftig am Handy machen, nicht mal Whatsapp funktioniert richtig. Es liegt auch nicht an meinem Handy oder der Software. Sobald ich vor die Tür gehe funktioniert aber alles top. Das kann doch nicht sein, dass ich, sobald ich ins Gebäude rein gehe kein Empfang mehr habe!

1 Antwort 1
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Kinga1994War das schon inmmer so oder erst seit einer Woche?

Ergänze mal bitte die Angaben gemäß hier. Was sagt denn die Störungsabfrage?

 

Danke und Grüße

Nico