Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Keine Datenübertragung 38304

Highlighted
Daten-Fan

Ich habe seit gut einer Woche in Wolfenbüttel im Gebäude, obwohl ich direkt an der Tür sitze keine Datenübertragung. Ständig nur E. Das nervt so langsam, dieses Problem tritt ständig auf. Ich kann nichts vernünftig am Handy machen, nicht mal Whatsapp funktioniert richtig. Es liegt auch nicht an meinem Handy oder der Software. Sobald ich vor die Tür gehe funktioniert aber alles top. Das kann doch nicht sein, dass ich, sobald ich ins Gebäude rein gehe kein Empfang mehr habe!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Host-Legende

@Kinga1994War das schon inmmer so oder erst seit einer Woche?

Ergänze mal bitte die Angaben gemäß hier. Was sagt denn die Störungsabfrage?

 

Danke und Grüße

Nico

Mehr anzeigen