abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auslands Anrufe trotz Guthaben
Umut10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen.
Ich nutze callya flex. Seit ca einem Monat kann ich jedoch nicht ins Ausland anrufen trotz Guthaben. Bekomme immer die Meldung ihr Guthaben beträgt 10 Euro und reicht für dieses Gespräch nicht aus. Kostet der Anruf ins Ausland inzwischen über 10 Euro die Minute?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Umut10,

danke für Deine Anfrage.

 

Die Telefonie ins Ausland beträgt natürlich keine 10 Euro pro Minute. Das wäre ja der Wahnsinn.

 

Bitte schicke mir mal Deine Rufnummer per PN, damit ich Dir helfen kann.

 

Schönes Wochenende

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Umut10,

danke für Deine Anfrage.

 

Die Telefonie ins Ausland beträgt natürlich keine 10 Euro pro Minute. Das wäre ja der Wahnsinn.

 

Bitte schicke mir mal Deine Rufnummer per PN, damit ich Dir helfen kann.

 

Schönes Wochenende

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Umut10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi. Dieses Problem hat sich gelöst.
Laut Kundenservice gib es ein Problem mit dem flex Tarif. Ich konnte keine neubuchung eines Tarifes tätigen, aus diesem Grund auch die Probleme für Anrufe ins Ausland. Lösung wurde keine gefunden. Das ganze wurde zur Fachabteilung geleitet die prüfen will was genau vorliegt. Bis zu der Lösung des Problems wurde mein Tarif kostenlos auf CallYa special geändert für ein Monat.