abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein verbindug
MatiasN
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Montag habe ich eine aktivierte SIM Karte. Sim Karte is im Hanby aber das Handy hat sich nicht mit das Vodafone Netz verbindet. Ich habe nur "Emergency calls". Ich habe viele Handys probiert, schon kein Netz. Die Einstellungen des Hadys sind korrekt.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MatiasN,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Das klingt für mich eher so, als ob die SIM-Karte noch nicht aktiv ist. Hast Du schonmal versucht, die Kollegen von der CallYa-Hotline unter der 0172 229 0 229 anzurufen?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!