abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(alt_DXx5K9_neu_DXx6B0) 42477 Radevormwald Kein Netz mit meinem Samsung Galaxy Note 20 Ultra
CMP2211
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Screenshot_20220124-081659_One UI Home.jpg

 

Screenshot_20220124-054959_Call settings.jpg

 

 

Hallo hab seit dem 12.01 kein Netzt in 42477 Radevormwald Röntgenstraße kann weder angerufen werden noch anrufen oder mein Mobilen Internet hab ich auch nicht

 

Fahre ich in ein anderen Stadt habe ich ohne Probleme Internet und kann anrufen 

 

Folgendes habe ich bereits erfolglos versucht:

 

Sim karte von ein anderen Freund auch im Vodafone kunde funktioniert mein Handy hab dann vollen Empfang 

Stecke ich meine rein habe ich weder Empfang noch Internet 

 

Reset der Netzwerkeinstellungen

 

Reset des Gerätes (Cache und Daten mit anschließender Neuinstallation aller Apps und Einstellungen)

 

Wechsel des SIM-Karten Slot

 

SIM-Karte entnommen und vorsichtig gereinigt 

 

Roaming aktiviert/deaktiviert

 

Automatische Netzwahl deaktiviert/aktiviert

 

WLAN und Bluetooth deaktiviert/aktiviert

 

Neue Sim karte 

 

Was kann ich noch tun?

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

40 Antworten 40
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CMP2211,

 

ich konnte feststellen, dass seit dem 13.01.2022 eine Netzeinschränkung in dem Bereich vorliegt.

 

Hast Du die SIM-Karte von Deinem Freund an der genannten Adresse getestet oder wo anders?

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@CMP2211 

Es gibt am versorgenden Standort "Stromprobleme" die in Bearbeitung sind mit Z_SRM16955149A

Es gibt vor Ort wohl einen MRT der bald versetzt werden soll.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
CMP2211
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also der Kollege den ich gesprochen hab hat mit gesagt das er bei der Telekom ist er auch entsprechend Netzt hat 

CMP2211
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok und wie lange wird das ganze noch dauern?

Es ist schon ärgerlich das ich mit mein Handy nichts damit anfangen kann ohne Internet 

@CMP2211 

Die Telekom Station steht ja auch woanders weiter im Norden.

Wie lange kann ich nicht sagen/schätzen (kann evtl. 1-2 Wochen dauern)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
CMP2211
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ach so ok dann hoffe ich mal das es schnell behoben wird.

CMP2211
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte gestern im Kundenservice angerufen gehabt und mir wurde mitgeteilt das es kein Problem geben wurde

 

 

@CMP2211 

Dann haben die Kollegen*innen schlecht nachgeschaut oder das falsche Tool genutzt.

Laut Z_SRM16955149A hat der Kollege heute noch mal mit Nachdruck nachgefragt.

Melde dich gerne Donnerstag mal und ich schaue dann noch mal rein und erhöhe den Druck falls sich noch nichts tut.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
CMP2211
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch 

 

Also muss leider feststellen das ich wie nach wie vor kein netzt habe im Standort 42477 Radevormwald 

Und lusste auch feststellen das es mehrere Kollegen kein Netzt haben nur D2 ist betroffen