Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2020 13:31
Hallo,
ich habe seit ca. 6 Wochen einen Laufzeitvertrag. Allerdings habe ich trotz vollem 4G-Empfang kein oder sehr schlechtes mobiles Datennetz. APN wurde korrekt eingetragen. Flugmodus an/aus bringt auch nichts. Woran liegt das? Mitarbeiter im Shop konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Gruß
Daniel
am 27.10.2020 13:36
am 27.10.2020 13:56
am 27.10.2020 14:05
@KoDa1981dann ist das Problem an deinem Smartphone oder in den Profileinstellungen deines Verrages zu suchen. Das Profil deines Vertrags muss sich mal ein Moderator anschauen. nochmals die APN-Einstellungen.
Ein Netzthema kann ausgeschlossen werden, wenn es immer so ist.
Grüße
Nico
am 27.10.2020 14:18
Vielen Dank, Nico. Meldet sich dann ein Moderator automatisch?
Grüße
Daniel
am 27.10.2020 16:06
Was heißt "kein oder sehr schlechtes mobiles Datennetz"?
Was erwartest du und was bekommst/siehst du?
am 27.10.2020 18:53
Hallo KoDa1981,
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich mir Dein Profil genauer an.
Viele Grüße
TinaG