abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein mobiles Netz trotz 4G
KoDa1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit ca. 6 Wochen einen Laufzeitvertrag. Allerdings habe ich trotz vollem 4G-Empfang kein oder sehr schlechtes mobiles Datennetz. APN wurde korrekt eingetragen. Flugmodus an/aus bringt auch nichts. Woran liegt das? Mitarbeiter im Shop konnten mir auch nicht weiterhelfen.

 

Gruß

Daniel

6 Antworten 6
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@KoDa1981schau mal bitte hier und ergänze die noch fehlenden Angaben.

 

Danke und Grüße

Nico

  1. generell - keine bestimmte PLZ
  2. generell - kein bestimmter Ort
  3. generell - keine bestimmte Adresse
  4. seit Vertragsbeginn Mitte September
  5. unbekannt

@KoDa1981dann ist das Problem an deinem Smartphone oder in den Profileinstellungen deines Verrages zu suchen. Das Profil deines Vertrags muss sich mal ein Moderator anschauen.  nochmals die APN-Einstellungen.

 

Ein Netzthema kann ausgeschlossen werden, wenn es immer so ist.

 

Grüße

Nico

Vielen Dank, Nico. Meldet sich dann ein Moderator automatisch?

 

Grüße

Daniel

Was heißt "kein oder sehr schlechtes mobiles Datennetz"?

Was erwartest du und was bekommst/siehst du?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KoDa1981,

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich mir Dein Profil genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!