Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Kein mobiles Netz ISS Dome/PSD Bank Dome Düsseldorf
pasu69
Rookie

DEG-Platz 1, Theodorstraße 281, 40472 Düsseldorf

Ich bin vor ein paar Wochen von der Telekom zu VF gewechselt und jetzt schon leicht genervt:
Bei Heimspielen der DEG ist es fast unmöglich, irgendeine Internetverbindung aufzubauen.
Man hat "2 Balken" 5G und trotzdem geht nichts durch, auch manuelles Umschalten auf 4G bringt nichts (iPhone 12 aktuelles iOS). Scheinbar reicht die Netzkapazität nicht aus, obwohl bei den letzten Heimspielen nicht mal 5000 Zuschauer da waren. Es ist schon peinlich, wenn man Leute mit Telekom oder O2 Verträgen bitten muss, ihren mobilen Hotspot einzuschalten, damit man eine Whatsapp verschicken kann.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
michael_8
Daten-Fan

Hey, das Problem hab ich auch.... ein Armutszeugnis.....

Mehr anzeigen
nibru
Moderatorin

Hallo @pasu69 und @michael_8,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das haben wir gemerkt und gehandelt. Hier wird eine LTE2100 Station in den nächsten Wochen geschaltet Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

nibru

 

 

(DCL0B5, LTE2100)

Mehr anzeigen