abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein mobiles Internet 42283 und 42289 Wuppertal
Schnasibaer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Freitag früh abends maximal Edge, jedoch sagt das Iphone, dass keine Verbindung zum Internet besteht. Sobald ich aus Wuppertal rausfahre, habe ich keine Probleme mehr. 

13 Antworten 13
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Schnasibaer. Du empfängst also in den Straßen rund um die Thorner Str. (Rödiger Str. Graudenzer Str. etc.) sowohl drinnen als auch draußen keinerlei 4G mehr? Einen Test im anderen Handy hast Du auch gemacht. Oder ist vielleicht nur der Empfang innerhalb der Wohnung /Hauses nicht gegeben?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Genau, also im Haus hab ich generell immer Probleme, aber seit Freitag eben auch draußen im Umkreis und auch bei mir an der Arbeitsstelle (Obere Sehlhofstraße) habe ich genau das gleiche Problem. Kann es evtl an der Simkarte liegen? 

Wäre schön, wenn hier langsam mal eine Lösung gefunden werden könnte. Ich habe nach wie vor das gleiche Problem. Aber kann ja nicht sein, dass ich an den beiden Orten, an denen ich mich am häufigsten aufhalte, die Probleme hab und so günstig, dass ich da einfach drüber wegsehen kann, seid ihr nun mal auch nicht... langsam ist meine Geduld am Ende...

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schnasibaer,

 

das muss ich mir genauer ansehen.

Bitte sende mir eine private Nachricht mit deiner Rufnummer und deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!