abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein mobiler Datenempfang in 45711 Datteln
faxl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider habe ich seit heute früh keinen mobilen Datenempfang in 45711 Datteln - da ich unterwegs war, stellt sich das Problem im gesamten Stadtgebiet. War auch bereits in Herne und Recklinghausen heute ohne Empfang, nur Telefonie funktioniert. Kann das sein?

 

VG

faxl

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@faxl 

Hört sich eher nach einem individuellen Problem an.

Haben andere Vodafone Kunden dort die gleichen Probleme?

Gehts denn irgendwo?

Hast du einen Datenbuchstaben im Display?

Neustart hoffentlich gemacht.

Datenverbindungen aktiviert am Mobile?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
faxl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hört sich eher nach einem individuellen Problem an. - Das dachte ich auch schon...

Haben andere Vodafone Kunden dort die gleichen Probleme? - Ich weiß es leider nicht.

Gehts denn irgendwo? - Nicht, als ich heute unterwegs war.

Hast du einen Datenbuchstaben im Display? - Leider gar nicht

Neustart hoffentlich gemacht. - Natürlich.

Datenverbindungen aktiviert am Mobile? - Auch das.

 

Viele Grüße

faxl

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo faxl,

 

Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mir das gerne einmal genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!