abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Rufaufbau und keine eingehenden Anrufe möglich
Wobse72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seite heute morgebn das Problem, das mich keine Anrufe mehr erreichen und kein Rufaufbau erfolgt (ich also niemanden anrufen kann).Wenn ich mein Handy selbst vomFestnetz wähle, werde ich sofort auf Mailbox geleitet. 

PLZ: 89179 

Wie kann ich dies beseitigen ?

VG

Wobse72

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wobse72,

 

in dem Bereich hatten wir gestern bis ca. 22 Uhr tatsächlich eine Störung. Wie sieht s denn heute nach einem Neustart Deines Telefons aus?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

ich habe es heute in der Zeitung lesen können mit den Netzproblemen gestern.

Wohl 22.000 Nutzer betroffen gewesen.

Heute funktioniert es bei mir wieder.

Danke. 

Grüße 

Wobse72

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wobse72,

 

es tut mir leid, dass Du und so viele andere davon betroffen ward und es freut mich natürlich, dass jetzt wieder alles funktioniert.

 

Einen guten Wochenstart für Dich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!