abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netzt in Kampenwandstr. Vilsbiburg 84137(2G/3G/LTE)
jipats
Rookie
Rookie

Ich habe kein Netz Zu hause nach Umzug, da habe Vertrag in Vodafone Netz und lauft bis 2021. Ich bin sehr enttäuscht mit Vodafone. Bitte erst das 2G/GSM-Netzwerk richtig einrichten, danach das 5G.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jipats,

 

an der Adresse gibt es 2G/GSM indoor, leider gibt es 3G/UMTS und 4 G/LTE nur outdoor. Aber es handelt sich um einen Mobilfunkvertrag, der ja nicht an eine bestimmte Adresse gebunden ist. Das Du gar kein Netz hast, kann eigentlich nicht sein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!