abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netzempfang beim Mobilen WLAN Hotspot
Pierrot
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Mobilen Mobile Hotspot + eine SIM Karte mit 100gb Volumen bekommen, da es bei meinem Festnetzanschluss zu Verzögerungen kam.

Es wurden alle Schritte auf der Anleitung ausgeführt und es kann eine WLAN Verbindung zum Mobilen Hotspot aufgebaut werden. Dieser leuchtet jedoch rot bei Epmfangssymbol, sprich er empfängt kein Internet.

Ich hab das Gerät mehrmals ohne Erfolg neugestartet und die SIM Karte rein und rausgenommen.

Anschließend habe ich die SIM Karte in einem anderen Gerät getestet und auch diese emfping kein Netz, es müsste also an der SIM Karte selbst liegen.

Ist diese eventuell noch nicht freigeschalten?

 

Ich hoffe Sie können mir helfen!

1 Antwort 1
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Ergänze mal bitte die Angaben gemäß hier. Was sagt denn die Störungsabfrage?

 

Danke und Grüße

Nico