Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Kein Netzempfang beim Mobilen WLAN Hotspot

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Mobilen Mobile Hotspot + eine SIM Karte mit 100gb Volumen bekommen, da es bei meinem Festnetzanschluss zu Verzögerungen kam.

Es wurden alle Schritte auf der Anleitung ausgeführt und es kann eine WLAN Verbindung zum Mobilen Hotspot aufgebaut werden. Dieser leuchtet jedoch rot bei Epmfangssymbol, sprich er empfängt kein Internet.

Ich hab das Gerät mehrmals ohne Erfolg neugestartet und die SIM Karte rein und rausgenommen.

Anschließend habe ich die SIM Karte in einem anderen Gerät getestet und auch diese emfping kein Netz, es müsste also an der SIM Karte selbst liegen.

Ist diese eventuell noch nicht freigeschalten?

 

Ich hoffe Sie können mir helfen!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Host-Legende

Ergänze mal bitte die Angaben gemäß hier. Was sagt denn die Störungsabfrage?

 

Danke und Grüße

Nico

Mehr anzeigen