abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz
Tarja2010
Youngster
Youngster

Bei mir Zuhause habe ich keinen Netz warum?

Am Arbeitsplatz keine Netz ?

Im Supermarkt auch kein Netz?

Ich habe Vodavon Ausgewelt weil gute Netz hat aber es ist nicht so wie ich mir gedacht habe?

Lösung bitte bitte

 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Gibt es das Problem auch bei anderen VF-Kunden?

Nur um auszuschließen, dass dein Gerät kaputt ist oder die SIM-Karte defekt ist.

 

Und was sagt die Netzabdeckungskarte?

 

Vodafone kann (wie auch andere Netzbetreiber) keine 100%ige Netzverfügbarkeit an jedem Ort garantieren, weil die Verfügbarkeit insbesondere bei dichter Bebauung und in Abhängigkeit von der Bausubstanz variieren kann.

Gerade dicke Stahlbetonwände sowie Thermoverglasung mit zusätzlicher Schutzbedampfung sind dabei Killer für das Mobilfunksignal.

@Tarja2010Schau mal bitte hier und mach hier noch eine Störungsabfrage.

 

Ich tippe aber auch auf ein defektes Smartphone, SIM-Karte oder falsche Konfiguration am Smartphone und nicht auf ein Problem im Netz, wenn es an so viel unterschiedlichen Orten kein Netz gibt.

 

Grüße

Nico

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Tarja2010,

 

erst einmal möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen. Hast Du alles überprüft,schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!