abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXxQ53) 17459 Usedom Kein Netz
cara2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann seit mehreren Tagen nicht mehr auf Usedom vom Handy aus telefonieren und empfange auch keine Anrufe. Das geht gar nicht!!! Ich erwarte wichtige Anrufe und es kommt einfach nichts durch und ich kann mich nirgendwo melden. Wenn das nicht sofort behoben wird, muss ich wohl den Anbieter wechseln! Ich bezahle doch nicht sinnlos Geld an Vodafone und dann klappt nichts wenn man es am dringendsten braucht! (17459, Kein Handyempfang)

 

Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Kein Netz" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

 

8 Antworten 8
reneromann
SuperUser
SuperUser

Könnte es sein, dass deine Karte abgeschalten wurde und/oder das Guthaben nicht ausreichend ist?

 

Denn eine allgemeine Störung ist hier nicht gemeldet - und glaube mir, bei mehreren Tagen würde es eine solche Meldung definitiv geben.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cara2,

tut mir leid, dass Du das Vodafone-Netz bei wichtigen Anrufen nicht wie gewünschten nutzen kannst.

Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es im PLZ-Raum 17459 zu Einschränkungen kommen. Voraussichtliches Ende ist für den 31.05. geplant.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@cara2  schrieb:

Wenn das nicht sofort behoben wird, muss ich wohl den Anbieter wechseln!


 

genau, weil es bei anderen Anbieter keine Störungen oder Wartungsarbeiten gibt! 

@cara2 

Um das ganze etwas zu präzisieren:

Es findet hier eine geplante Dachsanierung statt und deswegen muss aus Arbeitsschutz solange die Anlage deaktiviert werden (Z_NBL02692645A)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@cara2

Ende ist leider jetzt verlängert worden

Z_NBL02692645A / Z_NEV00415995A
Ende soll sein: 02.07.2021 17:30 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem. 

Nun ist schon der 3.7. und bei mir funktioniert immernoch nichts. 

Gibt es schon neue Informationen?

 

MfG

@Wolf28 @cara2

Ich versuche was rauszubekommen und melde später.

 

EDIT:

Die Stationen werden jetzt zeitnah wieder aktiviert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Stationen laufen jetzt wieder.

Bitte prüfen und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!