abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz westliches Umland München z.B. 82256
Karin3007
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 1 Woche habe ich im westlichen Münchner Umland kein Netz - selbst mitten in München nur knappe 2 Balken. Bei Anrufversuchen kommt entweder gleich "nur Notrufe" oder es wählt und wählt und wählt... ohne Ergebnis... WANN WIRD DAS WIEDER FUNKTIONIEREN????

1 Antwort 1
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karin3007,

 

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinen ersten Beitrag!

Sorry von mir, für Deine Unannehmlichkeiten!

 

In den PLZ Bereich 82256 kann ich soweit keine Auffälligkeiten am Netz feststellen. Sind auch noch andere Vodafone Kunden betroffen?
Wenn Du den Bereich verläßt, ist es dann wieder besser?

Ich schaue mir das gerne etwas genauer an, wenn Du mir eine Strasse (ohne Hausnummer) nennst.

 

Mit den besten Grüßen!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!