TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2021 16:58
Hallo allerseits,
ich habe seit heute Vormittag starke Probleme mit meinem Mobiltelefon. Zunächst hatte ich keinen Zugriff mehr auf meine mobilen Daten, mittlerweile funktioniert aber auch die normale Telefonie nicht mehr. Ein Neustart, Reset und Update haben zu keiner Besserung geführt.
Liegt aktuell möglicherweise ein Problem mit dem mobilen Daten vor? Oder gibt es hier ein anderes Problem.
Genutzt wird ein iPhone 11 Pro Max, WLAN funktioniert.
Danke für die Hilfe und Unterstützung!
Viele Grüße
am 28.07.2021 18:35
Kannst du mit einer anderen Vodafone-SIM und einen anderen Gerät durch Kreuztests schauen, ob es an deinem Gerät oder deiner SIM liegt -oder- ob kein Empfang vorhanden ist?
am 29.07.2021 09:03
Hallo FBrazzo20,
Du kannst uns auch eine Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer nenne, dann können wir nachsehen, ob es derzeit dort eine Störung gibt.
Viele Grüße
TinaG