Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Behoben: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Kein Netz (weder mobile Daten noch Telefonie möglich)
FBrazzo20
Rookie

Hallo allerseits,

 

ich habe seit heute Vormittag starke Probleme mit meinem Mobiltelefon. Zunächst hatte ich keinen Zugriff mehr auf meine mobilen Daten, mittlerweile funktioniert aber auch die normale Telefonie nicht mehr. Ein Neustart, Reset und Update haben zu keiner Besserung geführt.

Liegt aktuell möglicherweise ein Problem mit dem mobilen Daten vor? Oder gibt es hier ein anderes Problem.

Genutzt wird ein iPhone 11 Pro Max, WLAN funktioniert. 

Danke für die Hilfe und Unterstützung!

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Kannst du mit einer anderen Vodafone-SIM und einen anderen Gerät durch Kreuztests schauen, ob es an deinem Gerät oder deiner SIM liegt -oder- ob kein Empfang vorhanden ist?

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo FBrazzo20,

 

Du kannst uns auch eine Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer nenne, dann können wir nachsehen, ob es derzeit dort eine Störung gibt.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen