abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz (weder mobile Daten noch Telefonie möglich)
FBrazzo20
Rookie
Rookie

Hallo allerseits,

 

ich habe seit heute Vormittag starke Probleme mit meinem Mobiltelefon. Zunächst hatte ich keinen Zugriff mehr auf meine mobilen Daten, mittlerweile funktioniert aber auch die normale Telefonie nicht mehr. Ein Neustart, Reset und Update haben zu keiner Besserung geführt.

Liegt aktuell möglicherweise ein Problem mit dem mobilen Daten vor? Oder gibt es hier ein anderes Problem.

Genutzt wird ein iPhone 11 Pro Max, WLAN funktioniert. 

Danke für die Hilfe und Unterstützung!

 

Viele Grüße

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Kannst du mit einer anderen Vodafone-SIM und einen anderen Gerät durch Kreuztests schauen, ob es an deinem Gerät oder deiner SIM liegt -oder- ob kein Empfang vorhanden ist?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FBrazzo20,

 

Du kannst uns auch eine Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer nenne, dann können wir nachsehen, ob es derzeit dort eine Störung gibt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!