Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Kein Netz verfügbar (Callya Prepaid SIM-Karte)
Millilein
Daten-Fan

Meine Prepaid SIM-Karte (wohlgemerkt schon die zweite!) kann sich einfach nicht ins Mobilfunknetz einwählen... Die erste habe ich selbst aktiviert und dachte es läge vielleicht an mir. Also bin ich in einen Vodafone Shop gegangen und habe eine neue SIM-Karte gekauft und diese auch dort registrieren lassen (laut online Abfrage ist diese auch aktiv), aber sie funktioniert einfach nicht! Die besagte SMS zur erfolgreichen Aktivierung kommt auch nicht (es gibt ja kein Netz...).
Auch in anderen Geräten geht sie nicht. Die Einstellungen sind richtig (APN ist web.vodafone.de, mobile Daten sind aktiviert und und und...).

 

Das Endgerät, auf welchem die SIM-Karte genutzt werden soll ist aber intakt (eine andere Karte, auch von Vodafone, aber nicht Prepaid) funktioniert einwandfrei.

 

Die Hotline (auch die kostenpflichtige) konnte mir bisher nicht weiterhelfen und ich verzweifle langsam...

 

Danke schon einmal im Voraus für alle Antworten! 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Grautvornix
Moderator

Hallo @Millilein,

 

gern sehe ich mir den Status zur neuen Sim-Karte an.

 

Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen