abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz, sowohl Mobilfunk als auch mobile Daten 67056 BASF Gelände Ludwigshafen
tonij
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit heute früh kein Netz mehr auf dem BASF Gelände, Kreuzung Trichter und Ambulanzstrasse. Kein Telefonnetz und keine mobilen Daten.

 

7 Antworten 7
tonij
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach dem WE wieder auf der Arbeit und weiterhin keine mobilen Daten, Telefonnetz ist schwach vorhanden. Diese Probleme tauchen schon seit Jahren immer mal wieder auf, beim letzten mal war es eine defekte Platine am Sendemast.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tonij,

 

 

nach Deinen Angaben bekomme ich dafür die Anschrift Trichterstraße, 67063 Ludwigshafen am Rhein.

Dort gibt es in der Tat einen Ausfall, laut Angabe soll dieser bis heute Abend behoben sein, was ich natürlich nicht garantieren kann.

Wenn es morgen noch nicht läuft, melde Dich gerne, dann schauen wir nach dem aktuellen Stand.

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tonij
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen Inken,

die Anschrift passt, Kreuzung Trichter und Amoniakstrasse, PLZ wusste ich nicht genau, habe die offizielle von der BASF angegeben. 

Heute Morgen ist der Stand unverändert, immer noch keine mobilen Daten, mittlerweile der sechste Tag...

 

Viele Grüße

Toni

Fireman60
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

kann mich nur anschließen. langsam wirds echt unverschämt...

immer wieder Probleme mit Vodafone. Dachte schon euer blauer Konkurrent ist schlecht aber Vodafone topt das ganze...

Zum Glück läuft mein Vertrag bald aus...

tonij
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

heute ist es mittlerweile der siebte Tag ohne mobile Daten, es hat sich nichts geändert und Rückmeldung, wie der Stand ist, auch noch nicht mal, das nenn ich mal Kundenservice ! Ich frage mich, wofür ich die monatlichen Beiträge bezahle, wenn ich meinen Tarif nicht nutzen kann...

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tonij,

 

es tut mir leid, aber es ist immer noch eine Station ausgefallen, die Kollegen sind dran, ich hoffe das es jetzt sehr bald ein Ende hat mit der Störung.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@tonij @Fireman60 

Der Grund für die Probleme siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/Keine-mobile-Daten-auf-dem-Werksgel%C3...

 

Hier deswegen wieder zu, weil ein Beitrag dazu reicht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!