abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz seit fast 2 Monaten !!!!
CH6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Wir haben seit fast 2 Monaten zu Hause und in unserer Umgebung ca. 2 km Radius absolut kein Mobilfunk Netz!! 
bereits per WhatsApp Vodafone und per Telefon zu Hause in der Hotline gemeldet aber ..... keine Lösung, keine Hilfe und keine Entschädigung 

3 Antworten 3
nico22de
Netz-Profi
Netz-Profi

Wo wohnt denn dein Zuhause? Postleitzahl, Straße?

Davon abgesehen: Eine Entschädigung wirst du dafür kaum bekommen - schließlich kannnst du den Mobilfunkvertrag ja mobil, also an Orten mit Netz, nutzen. Eine Zusage zur Verfügbarkeit an einem gewissen Ort hat man dir höchstwahrscheinlich ja nicht gemacht...

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @CH6 ,

 

ohne genauere Angaben kann ich dazu leider nichts sagen. Gib uns doch bitte noch diese Infos, danke.

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.