Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Kein Netz seit fast 2 Monaten !!!!
Highlighted
CH6 Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Wir haben seit fast 2 Monaten zu Hause und in unserer Umgebung ca. 2 km Radius absolut kein Mobilfunk Netz!! 
bereits per WhatsApp Vodafone und per Telefon zu Hause in der Hotline gemeldet aber ..... keine Lösung, keine Hilfe und keine Entschädigung 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highspeed-Klicker

Wo wohnt denn dein Zuhause? Postleitzahl, Straße?

Mehr anzeigen
SuperUser

Davon abgesehen: Eine Entschädigung wirst du dafür kaum bekommen - schließlich kannnst du den Mobilfunkvertrag ja mobil, also an Orten mit Netz, nutzen. Eine Zusage zur Verfügbarkeit an einem gewissen Ort hat man dir höchstwahrscheinlich ja nicht gemacht...

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @CH6 ,

 

ohne genauere Angaben kann ich dazu leider nichts sagen. Gib uns doch bitte noch diese Infos, danke.

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen