Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Kein Netz oder nur G2, GPRS oder Edge
Netzwerkforscher

  Ich habe in Lübeck ortsunabhängig über den gesamten Tag entweder gar kein Netz oder keine oder eine sehr langsame (GPRS, Edge) Datenverbindung. 

Neustart hilft nicht. 

 

iPhone 5s

Prepaid

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

@Jajah 

Woanders gehts?

Haben andere die gleichen Probleme?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Als ich heute morgen aus dem WLAN raus bin, hatte ich zunächst 4G. Kaum im Büro angekommen aber wieder zunächst kein Netz, dann doch aber keine Daten oder nur E oder GPRS. 

 

Kollege hat am gleichen Ort 4G. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Jajah 

Ich hoffe doch der Kollege hat auch einen Vodafone Vertrag.

Ansonsten hat die Aussage keinen Wert.

Ihr könnt ja mal Eure Mobiles kreuztauschen, weil ich denke das dein Mobile das Problem ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Kollege ist leider bei Mobilcom. 

SIM Karten passen auch nicht. 

 

Bin gerade an einem anderen Ort. Hier Telefon aus und wieder an. Hier wieder 4G. 

 

Mal sehen wenn ich wieder zurück bin. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Kann es an meiner SIM liegen?

Mehr anzeigen