abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz mehr seit 26.04.2019 um 23 Uhr !!
Molly1968
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit Freitag 26.04.2019 kein Mobilfunknetz und Internet mehr !

Wohne in 95111 Rehau

Sim Karte auch schon in einem anderen Handy getestet,auch kein Erfolg gebracht.

Gerät mehrmals neu getartet,ebenfalls ohne Erfolg.

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @Molly1968,

 

was sagt die Netz Experten Seite? 

 

Falls diese keine Störung anzeigt bitte telefonisch dem Kundenservice eine melden (+49 172 229 0 229)

 

 

VG

 

 

Telefonieren und Internet eingeschränkt !!!!

Aber mittlerweile schon fast 2 Tage ,kommt mir schon etwas komisch vor !!!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Molly1968 dementsprechend was dort gestört / defekt ist kann dies auch durchaus mal ein paar tage dauern *leider*

 

Du könntest die Kundenbetreuung anrufen und dort fragen wie lange es noch dauert oder ebend leider warten.

 

 

VG

Wenn ich mich aber in der Nachbarstadt befinde müßte es aber doch auch gehen.

Geht es aber auch nicht,und da zeigt mir die Netz Experten Seite keine Störung an.

Auch wenn ich meine Mobilen Daten aktivieren will, zeigt mir das Handy die Meldung

"Sim-Karte einsetzen,um auf Netzdienste zuzugreifen"

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Molly1968 was bedeuted für dich Nachbarschaft?

Es kann auch durchaus sein das bei euch die Mobilfunkmasten in der Gegend eine Störung aufweisen.

 

Ich würde an deiner Stelle mal den Kundenservice anrufen, diese können dir evtl. mehr sagen zu der Störung auch bis wann diese ggfs. andauern wird.

Nachbarstadt ,nicht Nachbarschaft !!!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sry noch zu früh Lachender Smiley

 

Wie gesagt kann ne Größere Störung sein das kann vorkommen.

 

Kurz den Kundenservice anrufen und die werden dir mehr dazu sagen können.

Ok,und herzlichen Dank !

Gruß Thomas

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gern 

 

 

VG und schönen Sonntag