abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz / keine Internetverbindung außer mit WiFi
Bernie_mcfly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit 5 Tagen habe ich kein Mobilfunknetz, kann keine Anrufe erhalten oder tätigen, keine SMS erhalten oder senden, habe keine mobile Netzwerkverbindung. Nur wenn ich mit einem Wlan verbunden bin, habe ich Internetverbindung.
5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@Bernie_mcfly 

Und wie soll hier irgendjemand helfen ohne Angaben??

PLZ/Ort/Straße wäre mal toll.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Okay in Ordnung. Wir bleiben jetzt mal höflich und ruhig.

80802 München

@Bernie_mcfly 

Ich bin sowas von ruhig.

Eine Straße kann ich aber noch immer nicht erkennen und dort gibt es einige Stationen die ich mir nicht alle anschauen werde.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Entweder Marschallstraße oder in Nibelungenstrße 80639 München

@Bernie_mcfly 

Dazu gibt es schon ein Thema:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/MXxO74-MXx723-80639-M%C3%BCnchen-langs...

 

Hier auch wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!