abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz keine Dienste in 25337
Kicky
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,
hier geht seit zwei Tagen nichts mehr und das ist als Freiberufler in diesen Zeiten die Pest.
Kann einer schon sagen wielange der ganze Zauber noch anhält?
In diesen beschi..... Zeiten Mobil nicht erreichbar zu sein ist die Pest für´s Geschäft :´-(

2 Antworten 2
Ismailha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann mich dir da nur anschließen habe seit Sonntag dem 22.11.2020 kein Netz kein Internet nix.

 

Ich werde morgen per Fax vodafone dazu auffordern bis zum 26.11.2020 tätig zu werden. Ansonsten werde ich den Vertrag kündigen wegen nicht erbrachter Leistung trotz Aufforderung. 

@Ismailha  welche "nicht erbrachte Leistung"? hast du eine schriftlich und vertraglich zugesicherte Netzversorgung an dem Ort ?  #youmademayday