abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz kein Internet seit Tagen
Ismailha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, 

Ich habe das Problem das ich seit dem 22.11.2020 um ca 22:00 Uhr kein Netz mehr habe überhaupt nix geht mehr! 

Ich kann noch nichtmals einen Notruf absetzen wen es darauf an käme. 

 

Ich habe leider auch kein Haustelefon um vodafone zu kontaktieren. Habe es per Mail und via WhatsApp probiert ich bekomme von den Herren und Damen keinerlei Antwort zurück. 

 

Ich bin so langsam am überlegen meinen Vertrag wegen nicht erbrachter Leistungen fristlos zu kündigen per Fax und wollte Vodafone einen Zeitraum von 48 Stunden überlassen um dieses Problem zu lösen. 

 

 

Habt ihr evtl. gleiche Probleme aktuell und Erfahrung wie ich die Sache angehen könnte?

 

 

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Ismailhaschau mal hier. Die wichtigsten Angaben fehlen in deinem Post.

 

Grüße

Nico