abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz in Oberlangnau
Racerfn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

In 88069 Tettnang Ortsteil Oberlangnau ist seit dem 21.09 zur Mittagszeit das komplette Netz ausgefallen, die Störung besteht nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Vodafone Kunden im Haus. 

 

 

Mfg Alex 

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Racerfn

 

und erst mal herzlich Willkommen im Forum!

 

Dort finden diese Woche von 11-17:30Uhr Arbeiten an beiden Stationen statt, laut Plan sollen alle Arbeiten Freitag Abend beendet sein.

Sollte es danach weiter zu Einschränkungen kommen, kannst Du hier gerne noch mal anfragen.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Racerfn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schade, immer noch kein Netz 😞 

 

 

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Racerfn,

leider muss ich Dir bestätigen, das die Arbeiten nicht wie geplant beendet wurden.

Mir liegt aber noch kein konkreter Termin für das Störungsende vor.

Daher muss ich Dich leide noch um Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!