TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
01.10.2020 22:00 - bearbeitet 01.10.2020 22:08
Guten Tag.
Seit nun mehr 3 Tagen habe ich leider kein Netz bei meinem Handy. Egal ob Zuhause (04177) oder auf der Arbeit (04249) oder unterwegs. Ich kann keine Anrufe empfangen, es kommen dann immer nur SMS teilweise 5 Stunden später, dass ich einen verpassten Anruf hätte, ohne Mailbox-Nachricht bla bla. Ich kann selbst auch nicht telefonieren. Manchmal steht dann da "Im Netz nicht registriert". Habe auch schon mehrfach versucht über das Festnetz auf meinem Handy anzurufen. Es geht immer direkt die Mailbox ran. Auf dem Handy steht ab und zu mal "vodanefone.de" aber meistens "Nur Notrufe möglich". Internet via Mobile Daten funktioniert dementsprechend auch nicht.
Handy neu gestartet, SIM-Karte raus und wieder rein, Updates überprüft, Mobile Daten ist eingeschaltet, Flugmodus ist aus etc.
Es fanden keinerlei Veränderungen statt. Keine neuen Programme auf dem Handy oder Ähnliches. Eigentlich alles wie immer, nur dass ich eben seit 3 Tagen das Handy nicht mehr nutzen kann.
Und mal noch ein kleines Feedback. Wenn ich den "Netz-Experten-Check" und die anderen vorgeschlagenen Dinge mache und dabei angebe, dass ich kein Netz habe, nicht telefonieren kan, etc. und am Ende, wenn es mir nicht geholfen hat, dazu aufgefordert werde anzurufen, ist das schon der blanke Hohn, wenn man 3 Sekunden vorher noch angibt, kein Netz zu haben. 😉
Also bleibt mir nur die Hoffnung auf Hilfe durch euch. Besten Dank schon einmal im Voraus.
am 02.10.2020 10:04
Hallo SebiK,
hast Du nur an 2 Anschriften kein Netz? Dann gib mir bitte mal die Straßennahmen.
Oder hast Du grundsätzlich kein Netz?
Viele Grüße
Leee
am 02.10.2020 20:45
Hallo Leee,
wie ich schon schrieb, egal wo. Ob Zuhause, auf Arbeit oder unterwegs. Es ist also nicht ortsspezifisch.
Viele Grüße
am 05.10.2020 14:57
Hallo SebiK,
bitte schreib mir per PN Deine Rufnummer und Kundenkennwort. Gerne schaue ich mir das mal genauer an.
Gruß Sarraph