abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz in 68782
Rallee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Abschaltung in der Frankfurter Str. kein Netz  im Sperberweg und dann auch nur im Freien.

 

Wann kommt in der Nähe wieder eine Antenne? Da hab ich mit O2  und Telekom besseren Empfang.

 

Keine Gute Werbung für das Vodafone Netz

5 Antworten 5
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rallee,

 

hier ein Post von Heute morgen mit der gleichen Thematik: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/68782-Br%C3%BChl-LTE-viel-zu-langsam/t...  

 
Ich hoffe das Hilft Dir.

Viele Grüße
Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da muss doch Vodafone etwas unternehmen. Andere Rüsten auf, Vodafone baut ab, da stimmt doch etwas nicht. Sehr traurig.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rallee,

 

hab mir den Bereich mal angeschaut, die angegebene Station wurde ja schon im Januar abgebaut und dort ist auch vermerkt, dass kein Ersatzstandort gefunden wurde.

Der Bereich wird aktuell durch die Station im Industriegebiet Zündholz versorgt, allerdings auch nur mit outdoor angegeben und aktuell auch leider kein Neubau in Sicht.

Sorry, hätte Dir gerne etwas positives mitgeteilt, sei aber bitte versichert, dass Vodafone auch weiterhin das Netz ausbaut und das auch auf 4G und Abschaltungen nicht ohne Grund stattfinden, leider ist es aber ab und zu so, dass dann kein Ersatzstandort gefunden wird, wie in Deinem Fall.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rallee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Naja, schade. Dann muss ich nach Vetragsende  mich anderweitig umsehen.

Rallee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Netzverfügbarkeitskarte sollte Vodafone auch aktualisieren. Dies ist ja nur " Augenwischerei" dass hier das 4G-Netz funktioniert.