abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Netz in 36110
sebo85
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Problem welches Vodafone deutschlandweit hatte ist immer noch in Schlitz gegeben. Eine Frechheit einfach zu behaupten es geht überall wieder. Und bei Vodafone ist mal wieder keiner erreichbar. Ich frage wofür man überhaupt zahlt wenn man weder telefonieren kann noch die mobilen Daten funktionieren. Ich erwarte schnellstmögliche Lösung des Problems.

Der Servicechatbot ist der Gipfel der Frechheit, vonwegen man wird mit einem Mitarbeiter verbunden. Am Ende kommt dabei raus man soll das Handy neu starten, als ob man da nicht schon selbst drauf gekommen wäre.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sebo85,

 

es war ja auch behoben, leider sind noch einige Nachwirkungen im Netz, siehe auch hier. Es war sicher keine böse Absicht das wir die Störung behoben hatten und sich im Nachhinein noch herausstellt, dass es doch noch nicht alles geht. Wir wären auch sehr froh, wenn es überall und für alle Kunden wieder funktionieren würde, da kannst du sicher sein.

 

Viele Grüße

TinaG

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!