abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz in 19412 Weberin
AndyArbeit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Kein Empfang, kein Netz, nicht mal Notrufe möglich in 19412 Weberin. Auch Telekomkunden (Nachbarn) sind betroffen. Wird dort eine Mobilfunkmast repariert?  Laut mehreren Nachbarn (Vodafone und Telekom) gibt es seit ca. 1 Woche keinen Empfang mehr. Sonst immer LTE und nun gar nichts mahr ??!!

Viele Grüße Andy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AndyArbeit,

 

ja dort ist der Richtfunk ausgefallen.

Hier versucht man noch den Eigentümer bzgl. Zugang zu erreichen, der Eigentümer hat sich wohl gewechselt.

Leider kann ich nicht sagen, wann die Techniker dort rankommen und dann die Einschränkung final beheben können.

Ich kann Dir nur anbieten mir per PN Deine Handynummer oder eine Email-Adresse zu senden, dann kann ich Dich via sms oder Email darüber automatisch informieren lassen.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AndyArbeit,

 

ja dort ist der Richtfunk ausgefallen.

Hier versucht man noch den Eigentümer bzgl. Zugang zu erreichen, der Eigentümer hat sich wohl gewechselt.

Leider kann ich nicht sagen, wann die Techniker dort rankommen und dann die Einschränkung final beheben können.

Ich kann Dir nur anbieten mir per PN Deine Handynummer oder eine Email-Adresse zu senden, dann kann ich Dich via sms oder Email darüber automatisch informieren lassen.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Problem besteht immer noch (22.9., - seit ca. 1 Woche). Ich würde ebenfalls gern informiert werden, wenn sich etwas an diesem Problem ändert.

 

Vielen Dank! Christine

Danke für die schnelle Antwort.

Ja, gerne hätte ich eine Benachrichtigung, wenn es neue Informationen gibt.

Vielen Dank und viele Grüße

Andy.

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christ5,

schick mir bitte Deine Rufnummer, und das Kundekennwort als private Nachricht . Dann veranlasse ich, das Du per SMS informiert wirst.

 

Viele Grüße

Leee

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AndyArbeit,

 

ja dann bitte die Daten per PN, wenn nicht schon geschehen.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!