abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Netz in 17509, Kein Internet E, 3g, LTE , Keine Telefonie möglich
ckmueller3010
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit einigen Störung in

17509

Neu Boltenhagen

Am Sportplatz ( ganzes Dorf )

seit ca 1 Woche

Mehrere Kunden im Dorf beglagen seit einiger Zeit das schlechte Netz.

Telefonie und Internet kaum noch möglich, Telefonate wenn mal was zu stande kommt brechen ab.

Bitte überprüfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ckmueller3010,

 

mmh, bei mir im System sind die Wartungsarbeiten seit heute morgen um halb acht.

Aber @akoch sieht immer ein bisschen mehr, zum Glück!

 

Kannst Du mir bitte per PN  Deine Rufnummer, Kundenkennwort und die genaue Anschrift schicken, auch wenn es das ganze Dorf betrifft. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ckmueller3010,

 

die Station die dort für die Versorgung zuständig ist, wird noch bis heute Abend gewartet. Ca. 17 Uhr sollen die Arbeiten beendet sein. Danach mal testen und schreiben ob es wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank, das mache ich. Lg

@ckmueller3010 @AnnieS 

Ich glaube nicht das die angegebene Arbeit damit zusammenhängt, weil die noch gar nicht angefangen haben und die Stationen noch laufen.

Ich sehe aber das Euer Bereich sehr schwierig versorgt ist und genau zwischen 2 Standorten und deren Versorgungsbereich liegt.

Das müsste man sich wohl mal im Detail anschauen mit Ticket vom MOD.

Auf den ersten Blick kann ich aber keine Einschränkungen erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo, ich weiß das es bei uns sehr schwierig ist. Bekommen eventuell dieses Jahr einen Mast von der Konkurrenz. 

Aber so schlecht wie das Netz seit ca einer Woche ist war es noch nicht.

 

lg

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ckmueller3010,

 

mmh, bei mir im System sind die Wartungsarbeiten seit heute morgen um halb acht.

Aber @akoch sieht immer ein bisschen mehr, zum Glück!

 

Kannst Du mir bitte per PN  Deine Rufnummer, Kundenkennwort und die genaue Anschrift schicken, auch wenn es das ganze Dorf betrifft. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!