abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz im Ausland
Georgvarga
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend!

 

Ich versuche seit mehrere Stunden eine Lösung zu finden, für mein Problem, ohne Erfolg. Ich bin im Ausland, in Ungarn, aber mein Handy schaffst es nicht sich zu ein Netz anzuschliessen. Auch automatisch, auch manuell ist das fehlgeschlagen.

 

Bitte um ein Antwort so schnell wie möglich, weil ich seit gestern mein Handy nicht benutzen kann.

 

 

Danke schön

Georg

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Georgvarga,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Konntest Du Dein Handy denn schon früher im Ausland nutzen? Was für ein Handy nutzt Du genau? Bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn Du versuchst, eine Datenverbindung zu starten oder wenn Du telefonieren möchtest? Ist Datenroaming im Handy aktiviert?

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!