TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2020 06:14 - zuletzt bearbeitet am 03.07.2020 09:52 von Kurtler
Gestern habe ich meine Simkarte aktiviert. Es hat bis gestern Abend alles gut funktioniert. Seit gestern ist keine Verbindung in das Internet mehr möglich. Bei einer in meinem Haushalt zugehörigen Person besteht das selbe Problem.
Edit: In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2020 13:54
Dann bitte noch auf gelöst stellen.
Danke.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!03.07.2020 08:34 - bearbeitet 03.07.2020 08:36
Hi @Wolle1954,
wenn beide keinen Empfang haben, bitte diese Fragen hier beantworten.
Besteht der Fehler bei den mobilen Daten oder verbindet ihr euch über das WLAN eures Internetanschlusses, sofern vorhanden?
am 03.07.2020 12:38
Wir hatten nur über die mobilen Daten kein Internet. Zwischenzeitlich funktioniert jedoch wieder alles
am 03.07.2020 13:54
Dann bitte noch auf gelöst stellen.
Danke.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.07.2020 12:15
Dann hier wieder zu
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!