abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz, Mobifunk
Wolle1954
Daten-Fan
Daten-Fan

Gestern habe ich meine Simkarte aktiviert. Es hat bis gestern Abend alles gut funktioniert. Seit gestern ist keine Verbindung in das Internet mehr möglich. Bei einer in meinem Haushalt zugehörigen Person besteht das selbe Problem.

 

Edit: In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Wolle1954 

Dann bitte noch auf gelöst stellen.

Danke.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Wolle1954,

 

wenn beide keinen Empfang haben, bitte diese Fragen hier beantworten. 

Besteht der Fehler bei den mobilen Daten oder verbindet ihr euch über das WLAN eures Internetanschlusses, sofern vorhanden?

Wir hatten nur über die mobilen Daten kein Internet. Zwischenzeitlich funktioniert jedoch wieder alles

@Wolle1954 

Dann bitte noch auf gelöst stellen.

Danke.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Dann hier wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!