Menu Toggle

-Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Kein Netz, Mobifunk
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Gestern habe ich meine Simkarte aktiviert. Es hat bis gestern Abend alles gut funktioniert. Seit gestern ist keine Verbindung in das Internet mehr möglich. Bei einer in meinem Haushalt zugehörigen Person besteht das selbe Problem.

 

Edit: In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

@Wolle1954 

Dann bitte noch auf gelöst stellen.

Danke.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Hi @Wolle1954,

 

wenn beide keinen Empfang haben, bitte diese Fragen hier beantworten. 

Besteht der Fehler bei den mobilen Daten oder verbindet ihr euch über das WLAN eures Internetanschlusses, sofern vorhanden?

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Wir hatten nur über die mobilen Daten kein Internet. Zwischenzeitlich funktioniert jedoch wieder alles

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Wolle1954 

Dann bitte noch auf gelöst stellen.

Danke.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Dann hier wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen