abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz Hennef Heisterschoss
Fritz20
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei uns im Haus in Heisterschoss und draussen bricht immer wieder das Netz ab. War schon immer so - fällt jetzt bei Home Office sehr negativ auf. Telekom besser?

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@Fritz20 

Der Bereich ist in der Tat grenzwertig versorgt.

Deine Frage ob dort die Telekom besser versorgt ist evtl. im Telekom Forum besser aufgehoben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

...eigentlich suchte ich ja eine Lösung. Ich hatte gehofft, der neue Mobilfunkturm am Sportplatz in Happerschoß würde das Problem lösen. Wie kann ich den Vodafone direkt kontaktieren, damit da etwas passiert?

Danke und viele Grüße!