abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz Bogenhausen 81927 München
JB8
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobil net , LTE sehr langsam seit Mittwoch. Netz bricht ab oft. 

4 Antworten 4
Gitlee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seit Freitag kein Netz in 81927 München-Johanneskirchen, Preziosastrasse. (VF ZuHause Festnetz und Mobilfunk Red Vertrag) - geht beides nicht! 

@Gitlee 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/Gro%C3%9Fausfall-PLZ-Gebiet-806xx-809x...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Gitlee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke! Ich dachte mir schon fast, dass es eventuell mit dem Brand zusammenhängt. Hoffe, dass das Mobilfunknetz bald wieder funktioniert. Zum Glück hab ich mein I-Net über Kabel bei einem anderen Anbieter sonst wäre ich im Home Office aufgeschmissen.

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!