abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz 78224
waldi161173
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Innenstadt Singen kein Netz! Seit Tagen schon nur noch Edge und kein 5g mehr! Betrifft auch mein Freundin und meine Tochter. 

16 Antworten 16
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @waldi161173 ,
Du hast Recht, hier gab es zwischen dem 09.09. und 15.09. mehrere Wackler im Netz. Inzwischen sollte alles wieder funktionieren. Kannst Du das bestätigen? Und hättest Du mal eine Straße für uns, um den Bereich, falls es noch aktuell ist, näher einzugrenzen?
Viele Grüsse

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schwarzwaldstrasse x ist immer noch nur Edge

 

*Hausnr. entfernt (nibru)

Hallo @waldi161173 ,

gern schaue ich mir das an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Nenn mir gern ein tagesaktuelles Beispiel (vielleicht sogar mit Speedtest und/oder Screenshot) mit Datum, Uhrzeit und Fehlerbild. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüsse

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
meli_1988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

leider geht es mir genauso... schon seit ca. 2 Wochen 😕

in der Virchowstr. in Singen... nur noch Edge und das auch nur mit einem Strich Empfang...

 

Es wäre wirklich schön, wenn man mal Infos darüber erhalten würde, wie lange das noch andauert...

Bei mir das gleiche, im Bereich Oberzellerhau / B34 / Pfaffenhäule.

Es wird 4G und 2-3 Balken angezeigt aber keine App bekommt eine Internetverbindung Frustrierte Smiley

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo meli_1988,

 

das tut mir sehr leid, in der Karte ist keine Störung ersichtlich.

 

Aus diesem Grunde würde ich Dich bitten, mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und einem Displayscreenshot zu schicken, dann leite ich das als technische Reklamation weiter an die Fachabteilung.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iamsebi,

 

ich weiß nicht, ob das auch in Singen ist, aber da Du hier unter dem Beitrag für Singen geschrieben hast, gehe ich davon aus.

 

Aus diesem Grunde würde ich Dich bitten, mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und einem Displayscreenshot zu schicken, dann leite ich das als technische Reklamation weiter an die Fachabteilung. Bitte gib mir auch noch eine genaue Adresse an.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nobsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wackler nennt ihr das ?

ist jetzt die 3 Woche wo nichts funktioniert.

 

Nobsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Keine Störung in der Karte ?

Hier schreibst du was anderes.

Finde ich schon dreist die Leute so anzulügen.Screenshot 2021-09-28 at 14-02-55 Mobiles Internet 78224.png