abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Netz 70599 Stuttgart seit Monaten
J3N
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

wir haben seit Monaten kein Netz mehr in der Umgebung um mein Haus. Ich kann nirgends Störungsmeldungen finden. Es ist auch Geräte unabhängig, denn es tritt an den unterschiedlichsten Modellen auf. Momentan funktioniert daheim nur Wifi-Call. 

 

Vodafone sagt immer "Es liegen keine Störungen vor".

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

2 Antworten 2
Rotfeld
Mastermind
Mastermind

Siehe hier:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/kein-mobiles-Internet-%C3%BCber-4G-in-...
Und hier:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/70599-Stuttgart-Plieningen-Standort-ab...

 

Bisher ohne zufriedenstellende Rückmeldung seitens Vodafone.

 

Einen Speedtest an der Filderhauptstraße - zentrale Lage und im Freien - habe ich angehängt.

 

Die Verträge mit Vermietern von Standorten haben normalerweise Kündigungsfristen von mindestens einem Jahr und Vodafone bekommt es in dieser Zeit weder gebacken einen mobilen Mast aufzustellen noch die umliegenden Standorte so aufzurüsten, dass wenigstens eine minimale Grundversorgung gewährleistet ist.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo J3N,

 

es tut mir sehr leid, dass es da noch nichts Neues gibt, ich konnte leider auch keine wirklich guten Informationen finden. Du kannst mir aber gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich mir das im Detail an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!