abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz 66663 Mondorf
Roooky
Daten-Fan
Daten-Fan
Mehr anzeigen
Hallo
Wir sind zum 01.04 umgezogen nach 66663 Merzig in den Ortsteil MONDORF in die Silwinger Strasse. Leider seitdem und auch vor dem Umzug absolut kein Netz. Wir haben beide Vodafone Prepaid. Mein Bruder hat einen normalen Vertrag war gestern zu Besuch da, hatte aber auch kein Netz.

Das ist sehr schade, da ich schon immer Vodafone Kunde war und mein Kabelanschluss jetzt auch neu über Vodafone laufen lasse. 

Muss ich wirklich komplett die Verträge kündigen für alles weil nichts geht?
3 Antworten 3
Melki
IOT-Inspector
IOT-Inspector

@Roooky  schrieb:
Mehr anzeigen
Hallo
Wir sind zum 01.04 umgezogen nach 66663 Merzig in den Ortsteil MONDORF in die Silwinger Strasse. Leider seitdem und auch vor dem Umzug absolut kein Netz. Wir haben beide Vodafone Prepaid. Mein Bruder hat einen normalen Vertrag war gestern zu Besuch da, hatte aber auch kein Netz.

Das ist sehr schade, da ich schon immer Vodafone Kunde war und mein Kabelanschluss jetzt auch neu über Vodafone laufen lasse. 

Muss ich wirklich komplett die Verträge kündigen für alles weil nichts geht?

Hi Roooky,

für den Moment hast du recht, in Mondorf/Silwingen bietet Vodafone aktuell noch keinen Empfang.

 

Aber: am DFMG-Mast oberhalb Mondorf hat Vodafone schon vergangenes Jahr seine Technik installiert für GSM und LTE. Kennung der neuen Station ist die FXx4N3.

Es fehlt dort nur noch Strom und Anbindung. In nicht mehr allzu langer Zeit wird Vodafone also eine gute Netzabdeckung in Mondorf/Silwingen bieten.

 

Grüße

Melki

Hallo und danke für die Antwort.

Das ist ja schonmal gut zu wissen, dass etwas passiert.

 

Aber wann genau dort dann endlich Netzabdeckung besteht, weiss man noch nicht oder?

Stromversorgung wurde mittlerweile hergestellt, jetzt fehlt nur noch die Anbindung der Station.

Ein genaues Startdatum kann ich dir allerdings nicht nennen.

Grüße