TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
14.01.2021 11:14 - bearbeitet 14.01.2021 11:34
Hallo,
seit 2 Monaten habe ich kein Mobil funknetz im Tunnel und in der einige Stationen von strecke U6 in Berlin, ich habe es 2 Monate Lang toleriert, weil ich dachte solche ausfälle werden automatisch gelöst und braucht keine extra Meldungen. >>>> Das Bild von Stationen und Tunnels finden Sie im Anhang <<<<<<<
Hotline anrufen war Erfolglos, nach 10 Minuten warten , die Kollege kennt berlin nicht, deswegen habe ich es für sie gezeichnet. >>>> Das Bild finden Sie im Anhang <<<<<<<
Ausfall von Netz muss gekummert werden und nicht ich als kunde 3 Stunden Zeit nehmen um sich das zu melden. Ich sitze vor und nach der Arbeit in Ubahn und habe kein Netzt für lange Strecke und kann man nicht telefonieren.
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2021 15:07
Zwischen 21.12.20 und 14.01.21 hatten wir einen Ausfall, das ist der nördliche Teil der U6, der Betriebsraum ist am U-Bhf Seestr.
Die Versorgung der U6 liegt unter der Hoheit der Telekom und es gibt nach wie vor nur GSM in der U6.
Jetzt sind keine Auffälligkeiten mehr zu erkennen.
Kannst du das bestätigen?
Dann mal auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.01.2021 11:36
am 14.01.2021 19:51 - zuletzt bearbeitet am 14.01.2021 19:51 von CommunityTeam
am 15.01.2021 07:32
Ich schaue mir das mal an.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.01.2021 15:07
Zwischen 21.12.20 und 14.01.21 hatten wir einen Ausfall, das ist der nördliche Teil der U6, der Betriebsraum ist am U-Bhf Seestr.
Die Versorgung der U6 liegt unter der Hoheit der Telekom und es gibt nach wie vor nur GSM in der U6.
Jetzt sind keine Auffälligkeiten mehr zu erkennen.
Kannst du das bestätigen?
Dann mal auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.01.2021 15:47
Hallo @akoch ,
ja ich habe es letzte woche kontrolliert und jetzt habe ich Netz auf die Strecke und das Problem ist gelöst.
Danke dir,
Beste Grüße
am 26.01.2021 07:06
Dann bitte den Thread noch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!