abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Mobilfunknetz in der Strecke U6 Berlin seit 2 Monaten
Sam_2021
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit 2 Monaten habe ich kein Mobil funknetz im Tunnel und in der einige Stationen von strecke U6 in Berlin, ich habe es 2 Monate Lang toleriert, weil ich dachte solche ausfälle werden automatisch gelöst und braucht keine extra Meldungen. >>>>  Das Bild von Stationen und Tunnels finden Sie im Anhang  <<<<<<<

Hotline anrufen war Erfolglos, nach 10 Minuten warten , die Kollege kennt berlin nicht, deswegen habe ich es für sie gezeichnet.   >>>>  Das Bild finden Sie im Anhang  <<<<<<<

Ausfall von Netz muss gekummert werden und nicht ich als kunde 3 Stunden Zeit nehmen um sich das zu melden. Ich sitze vor und nach der Arbeit in Ubahn und habe kein Netzt für lange Strecke und kann man nicht telefonieren.

 

Beste Grüße

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Sam_2021 

Zwischen 21.12.20 und 14.01.21 hatten wir einen Ausfall, das ist der nördliche Teil der U6, der Betriebsraum ist am U-Bhf Seestr.

Die Versorgung der U6 liegt unter der Hoheit der Telekom und es gibt nach wie vor nur GSM in der U6.

Jetzt sind keine Auffälligkeiten mehr zu erkennen.

Kannst du das bestätigen?

Dann mal auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Sam_2021
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Keinnetz_im_Tunnel_Stationen_U6_Berlin.jpg

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @soroush, das ist natürlich nicht schön.

@nhnh18 oder @akoch, könnt ihr hier bitte mal mit draufschauen? Ich bin beim Thema Berliner U-Bahn -Linie U6 nicht up to date. Danke!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Sam_2021 

Ich schaue mir das mal an.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Sam_2021 

Zwischen 21.12.20 und 14.01.21 hatten wir einen Ausfall, das ist der nördliche Teil der U6, der Betriebsraum ist am U-Bhf Seestr.

Die Versorgung der U6 liegt unter der Hoheit der Telekom und es gibt nach wie vor nur GSM in der U6.

Jetzt sind keine Auffälligkeiten mehr zu erkennen.

Kannst du das bestätigen?

Dann mal auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Sam_2021
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @akoch ,

ja ich habe es letzte woche kontrolliert und jetzt habe ich Netz auf die Strecke und das Problem ist gelöst.

Danke dir,

Beste Grüße

 

@Sam_2021 

Dann bitte den Thread noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!