Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Kein Mobilfunk Netz in Lörrach

MrSkrotum
Rookie

Ich habe seit 7.3.2021 ca. 16 Uhr kein Mobilfunk Netz sowie kein Mobiles Internet, der Ausfall kam ohne erkennbaren Grund, Zuvor hat alles problemlos funktioniert.

Ich habe die SIM-Karte mit einem anderen Handy ausprobiert, leider auch da kein Netz vorhanden.

 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
reneromann
SuperUser

Funktioniert denn eine andere Vodafone-Karte?

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@MrSkrotum 

Bitte mal Straße weil es dort einige Stationen gibt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
MrSkrotum
Rookie

Ich habe nur 1 Sim Karte, bei anderen Leuten im Umkreis funktioniert die Verbindung 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@MrSkrotum 

Wenn es bei anderen Vodafone Kunden noch klappt, liegt es wohl an deiner SIM.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
nhnh18
Full Metal User

@MrSkrotumWas wird denn im Display bei dir angezeigt? Wenn andere Vodafoneteilnehmer Netz haben wird das Problem an deiner Hardware/ SIM zu suchen sein.

 

Evtl. wurde **piep**isch eine eSIM bestellt wurde und damit die physische SIM deaktiviert. Wende dich am besten mal an die Hotline oder warte auf jmd. vom @CommunityTeam, der sich das mal anschauen kann.

 

Viele Grüße

Nico

Mehr anzeigen