abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Mobilfunk Netz in Lörrach
MrSkrotum
Rookie
Rookie

Ich habe seit 7.3.2021 ca. 16 Uhr kein Mobilfunk Netz sowie kein Mobiles Internet, der Ausfall kam ohne erkennbaren Grund, Zuvor hat alles problemlos funktioniert.

Ich habe die SIM-Karte mit einem anderen Handy ausprobiert, leider auch da kein Netz vorhanden.

 

 

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Funktioniert denn eine andere Vodafone-Karte?

@MrSkrotum 

Bitte mal Straße weil es dort einige Stationen gibt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ich habe nur 1 Sim Karte, bei anderen Leuten im Umkreis funktioniert die Verbindung 

@MrSkrotum 

Wenn es bei anderen Vodafone Kunden noch klappt, liegt es wohl an deiner SIM.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@MrSkrotumWas wird denn im Display bei dir angezeigt? Wenn andere Vodafoneteilnehmer Netz haben wird das Problem an deiner Hardware/ SIM zu suchen sein.

 

Evtl. wurde **piep**isch eine eSIM bestellt wurde und damit die physische SIM deaktiviert. Wende dich am besten mal an die Hotline oder warte auf jmd. vom @CommunityTeam, der sich das mal anschauen kann.

 

Viele Grüße

Nico