abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Mobilfunk, Kein Internet, PLZ 55599, Wöllsteiner Str.
TomMobil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Weder Telefonie noch Internet-Zugriff funktioniert derzeit in 55599 Siefersheim. Problem tritt sowohl bei einem Google Pixel 4XL als auch beim CigaCube auf. Problem besteht jetzt seit mehreren Stunden. 

 

Das ist mehr als ärgerlich, weil ich mich bewusst für Vodafone entscheiden habe, weil das Mobilfunknetz hier am Standort ansonsten sehr schnell ist (häufig sogar über 30 mbit).

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TomMobil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 02.08.2020 (mittags) läuft alles wieder zu meiner Zufriedenheit. 

Ich habe in der Zwischenzeit auch die Mitteilung von Vodafone bekommen, dass die Störung beseitigt ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
TomMobil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 02.08.2020 (mittags) läuft alles wieder zu meiner Zufriedenheit. 

Ich habe in der Zwischenzeit auch die Mitteilung von Vodafone bekommen, dass die Störung beseitigt ist.

@TomMobil 

Danke für die Rückmeldung.

Dann bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke fürs Anstupsen, ich habe den Beitrag jetzt auf gelöst gesetzt.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomMobil,

 

das ist super, so soll es sein

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!