abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Mobiles Netz 34414 Warburg-Ossendorf
KarinaS91
Rookie
Rookie

Hallo, seit geraumer Zeit (ca. 1 Woche) habe ich kein mobiles Netz. Ich kann weder surfen noch telefonieren. Auch in anderen Orten geht es nicht. Das Handy ist ok, da ich mit einer anderen SIM vollen Empfang habe. Ich habe bereits alle Schritte durchgeführt, die beim Netzexperten-Check aufgeführt wurden, leider ohne Erfolg.

Daher benötige ich dringend Hilfe, das Problem zu beheben.

Das Vodafone Netz über das Auto (integrierte SIM von Mercedes Benz funktioniert zu Hause - es muss also an meinem Tarif bzw. der SIM liegen, anders kann ich mir das Problem nicht erklären)?

 

Kann mir kostenfrei eine neue SIM bzw. das eSIM Profil zur Verfügung gestellt werden?

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KarinaS91,

 

ich fürchte es liegt doch am Netz, dort ist seit dem 23.07. die versorgende Basisstation ausgefallen. Ich kann Dich gerne informieren, wenn die Störung behoben ist und mir auch gerne Deinen Vertrag/SIM Karte ansehen, wenn Du mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort zuschickst.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!