abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Mobiles Internet seit 20.09.2021 im PLZ 34346 Hedemünden
JD4
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem 20.09.2021 15.00 Uhr habe ich kein mobiles Internet im oben genannten PLZ Gebiet.

Wie lange dauert diese Störung noch an? Angeblich sollte sie seit gestern 17.00 Uhr behoben sein, nach Aussage von vodafone. Wann ist mit dem Störungs Ende zu rechnen ?

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JD4,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an. Nenne dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!