abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein LTE und nur E in 76297 Stutensee
Guenne75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Tagen kein LTE möglich nur E. Der Wechsel von E auf LTE wenn nur manuell möglich. Das Problem besteht jetzt mit Besserungen schon seit Monaten. Bin schon am überlegen zu Telekom zu wechseln.

11 Antworten 11
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Guenne75,

 

bitte nenne die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer! Wir schauen uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo die Adresse lautet

Hauptstrasse 13.

76297 Stutensee Ortsteil Blankenloch

 

 

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Guenne751,

 

wir hatten dort eine kurze Störung am 21.07. seit dem sieht es wieder gut aus dort.

 

Kannst Du mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort schicken? Ich möchte mir das gerne genauer ansehen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

diese Antworten kriege ich schon über Monaten mit zeitweisen Störungen, aber das Problem ist immer nur ein paar Tage behoben und momentan wieder schon nur E.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Guenne751,

 

aus dem Grunde, hatte ich eine PN an mich angefordert, um dem weiter auf den Grund zu gehen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich hatte bereits eine PN geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Es handelt sich um die Hauptstraße 13.

in Stutensee-Blankenloch 76297.

 

Grüße

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Guenne751,

 

keine Antwort? Das ist sehr ungewöhnlich.

Die Abdeckung in Stutensee sieht okay aus. Zumindest draußen sollte LTE verfügbar sein.

Lediglich nördlich Richtung Spöck ist aktuell eine Basisstation defekt-

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

naja nur E wenn überhaupt 1 Balken LTE, aber surfen Musik hören etc ne Katastrophe.

 

Grüße

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Guenne751,

 

ist das denn nur zuhause so drastisch oder generell im Ort?

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!