abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein LTE und Internet generell, Postleitzahl 15345
Rasmus4
Rookie
Rookie

Liebes Vodafone Team,

 

bei uns ist seit Tagen das Internet völlig unzuverlässig bis nicht-existent. Vielleicht ist es durch den Corona-Lockdown überlastet, in jedem Fall aber müssen dringend die Komplikationen angegangen werden. Es dreht sich um 15345 Rehfelde, und wir wären für eine schnelle Lösung sehr dankbar.

 

Viele Grüße,

Rasmus

2 Antworten 2
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rasmus,

 

danke für Deinen Einstieg in die Community.

 

Für die Postleitzahl find ich keine aktuelle Meldung.

 

Korrektur: in Eurem PLZ-Gebiet gibt es aktuell eine Einschränkung, weil eine Basisstation ausgefallen ist. 

 

Sorry für den Irrtum. 

 

Die Techniker arbeiten an einer Lösung.

 

Zur Entwarnung melden wir uns hier.

 

Bleibt gesund.

 

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rasmus,

 

noch ein herzliches Willkommen im Forum!

Die genannte Einschränkung ist noch ersichtlich, allerdings aufgrund der PLZ nicht ganz eindeutig, finde da auch zwei Geschichten, daher teile mir mal bitte eine Straße dazu mit.

Wenn Du Deine Straße nicht unbedingt nennen möchtest, dann gerne auch eine Neben- oder Querstraße.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!